Corinne Staub

  • FCaluori-8601
  • Chrut&Rose_gross

Im 2021 ist die Zeit für eine Veränderung gekommen - nicht zuletzt auch durch meinen Umzug aufs Land. Hier hat sich eine faszinierende Welt aufgetan, in die ich eingetaucht bin. So widme ich mich zu 100% der Natur und dem Mensch.

Das heisst, ich siede natürliche Seifen, stelle Duftsprays, Räuchermischungen, Kräuteraufgüsse und allerlei weitere Kräuterprodukte her. In den Sommermonaten bin ich zudem Gastgeberin im Gwächshuskafi zusammen mit meiner Nachbarin Rahel Herter.

Auch die Mentale Stärke kommt zum Zug, denn das Mental Training begleitet mich schon seit 18 Jahren. Dies habe ich vor allem im Sport angewendet und weitergegeben. Dazu kommt der Master im NLP und meine Ausbildung vor 10 Jahren zum Hypnose Coach. 

Wissen vermitteln und Leute motivieren, einen Schritt weiterzukommen, ist nach wie vor eine grosse Leidenschaft von mir und so biete ich weiterhin Impuls-Events mit Wirkung an. 

Auch hier gilt, was sich schon immer wie ein roter Faden durch mein Leben gezogen hat: Alles, was ich mache, packe ich mit Herzblut und Leidenschaft an. Diese Freude möchte ich jetzt gerne «chrut und rosig» mit Ihnen teilen!